Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Refresco Deutschland erhält neuen Geschäftsführer
Bei Refresco Deutschland hat Till Alvermann die Funktion als Geschäftsführer von Thomas Ahle übernommen. Ahle hatte den Fruchtsafthersteller zusätzlich zu seinen Aufgaben als Group Finance Director seit Anfang 2017 interimistisch geführt.
Seite 654 von 993