Home

Abonnieren Sie noch heute!

Gut informiert durch die Krise

Foto: Unternehmen

Christian Oppitz wird Geschäftsführer bei Ehrmann, Kurt Hardt bei Müller

Christian Oppitz wechselt von der Molkerei Gropper zur Molkerei Ehrmann. Er wird Geschäftsführer Marketing und Vertrieb DACH und folgt auf Kurt Hardt, der Sprecher der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller wird.

Foto: DBB

DBB: „Die Situation der Brauwirtschaft ist dramatisch“

Angesichts eines Absatzrückgangs um 5,5 Prozent in der deutschen Brauwirtschaft im Krisenjahr 2020 spricht der Deutsche Brauer-Bund von einer "dramatischen Situation" und fordert wirksame Hilfen.

Foto: Unternehmen

Eckes-Granini: Ágnes Kovács wird Chief Marketing & Innovation Officer

Bei der Eckes-Granini Gruppe übernimmt Ágnes Kovács die Funktion des Chief Marketing & Innovation Officer. Chaichana Sinthuaree wurde die neu geschaffene Position des Chief Digital & Media Officers übertragen.

Foto: Unternehmen

Haribo Deutschland: Produktions-Chef verlässt den Konzern

Michael Molsberger, Chef von Produktion und Technik bei Haribo Deutschland, verlässt das Unternehmen. Arndt Rüsges übernimmt die Position zum wiederholten Mal.

Foto: Unternehmen

Markus Mühleisen verlässt Arla

Arla Deutschland-Chef Markus Mühleisen verlässt den Molkereikonzern und wird Vorstandsvorsitzender von Agrana, eines börsennotierten Unternehmens mit Sitz in Wien.

Foto: Unternehmen

Basic AG: Neues Führungstrio

Die Geschäftsleitung des Bio-Filialisten Basic hat sich neu formiert und besteht nun aus einem Führungsteam aus Vorstandsvorsitzenden, Vorstand und einer Prokuristin.

Mehr Artikel laden

Seite 8 von 638.