Home

DBB: Zahl der Brauereien in Deutschland erneut gesunken
Der Deutsche Brauer-Bund (DBB) verweist auf eine steigende Zahl an Betriebsaufgaben in Folge massiver Kostensteigerungen und wendet sich vor diesem Hintergrund mit zehn Forderungen an die künftige Bundesregierung.

Shopper-Trends im LEH
Wie gehen Markenartikler und Handel mit der Preisorientierung der Shopper um? Welche Strategien verfolgen sie, und was planen Hersteller und Händler zum Thema Digitalisierung? Die Ergebnisse einer spannenden Diskussion auf Grundlage des POS-Marketing-Reports 2025.

Eurovino 2025: Fachmesse für Wein etabliert sich weiter
Zum zweiten Mal wurde die Messe Karlsruhe am 9. und 10. März zum Treffpunkt für Weinerzeugende, -vermarktende und -abnehmende. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte die Zahl der Besucher und Aussteller nochmals gesteigert werden.

Lars Wagener verlässt Greenyard
Lars Wagener, seit zwei Jahren Managing Director Region German Market, hat sich entschlossen, Greenyard Fresh Germany zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Der derzeitige Finance Director, Harald Abendroth, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung.

Dr. Karg verstärkt sein Vertriebsteam
Dr. Karg, der Hersteller von Knäckebrotspezialitäten hat sein Vertriebsteam neu aufgestellt. Zur Förderung der Verkaufsaktivitäten im In- und Ausland hat der Vertriebsleiter Joachim Decker das Vertriebsteam um Marco Bauer (Key Account Management für Deutschland und Österreich) und Kai Freudenmann (Key Account Manager internationales Discount Geschäfte sowie Bio Großhandel) verstärkt.

Freudenberg: Andreas Mack ist neuer President Global Marketing
Bei FHCS hat Dr. Andreas Mack den Posten des President Global Marketing angetreten und folgt in dieser Funktion auf Karin Overbeck, die im April zum CEO bestellt wurde. Darüber hinaus gab es weitere personelle Veränderungen auf der Führungsebene.
Seite 616 von 977