Home

Abonnieren Sie noch heute!

Gut informiert durch die Krise

Foto: Koelnmesse

ISM 2022 mit Anmeldestand nach Frühbucherphase zufrieden

Marktführende Unternehmen aus In- und Ausland bestätigen ihre Beteiligung an der ISM 2022. Mit dem Anmeldestand nach der Frühbucherphase ist die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks demnach zufrieden.

Foto: Bahlsen

Bahlsen beruft Marcin Piaseczny zum Marketing Director D-A-CH

Marcin Piaseczny fungiert bei Bahlsen seit Mai dieses Jahres als neuer Marketing Director D-A-CH. Er kommt von Haribo Deutschland, wo er als Head of Marketing tätig war.

Foto: Amazon

Amazon: Bezos übergibt Firmenleitung im Juli an Nachfolger

Bei Amazon gibt Gründer Jeff Bezos am 5. Juli nach 27 Jahren die Leitung des Unternehmens an Andy Jassy ab. Der Schritt war bereits im Februar ohne konkretes Datum angekündigt worden.

Foto: Pixabay

Handel wehrt sich gegen EU-Pläne zur Reform der Gentechnik

Deutsche Handelsunternehmen haben sich in einer Petition gegen das Vorhaben der EU-Kommission ausgesprochen, den Rechtsrahmen für Gentechnik zu ändern. Produkte aus den Verfahren der Neuen Gentechnik könnten sonst ohne Kennzeichnung auf den Markt kommen.

Foto: Koelnmesse

Koelnmesse mit Umsatzeinbruch und Verlust / Anuga als Hybrid-Messe geplant

Für 2020 meldet die Koelnmesse pandemiebedingt einen Umsatzeinbruch und einen hohen Verlust. Die Veranstaltungen ab September 2021, darunter auch die Anuga (9.-13. Oktober), sollen als hybride Formate durchgeführt werden.

Foto: Hochland

Hochland verstärkt den Vorstand

Ein vierköpfiges Gremium wird zukünftig die Hochland-Holding führen. Josef Stitzl und Sebastian Schaeffer wurden in den Vorstand berufen.

Mehr Artikel laden

Seite 5 von 675.