Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Caparros begrüßt Zusammenarbeit mit Schambach
Rewe Vorstandsvorsitzender Alain Caparros begrüßt den geplanten Eintritt von Ex-Edeka-Vorstand Gert Schambach ab Mitte 2013 in das Siegburger Unternehmen Dohle. "Der zukünftigen Zusammenarbeit mit Gert Schambach auf Seiten von Dohle sehe ich sehr positiv entgegen", so Caparros.
Peter Grothues verlässt die Koelnmesse
Peter Grothues (Foto), Geschäftsbereichsleiter im Messemanagement der Koelnmesse, hat das Unternehmen zum 30.4. verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seine Position übernimmt Dietmar Eiden (42). Ab sofort verantwortet Eiden die Veranstaltungen der Ernährungs- und der Ernährungstechnikbranche.
Edeka: Gert Schambach verlässt das Unternehmen
Der bisherige Vorstand für Ware und Vertrieb, Gert Schambach (43), verlässt die Edeka AG. Schambach gehe auf eigenen Wunsch um eine neue unternehmerische Herausforderung zu übernehmen, teilte das Unternehmen mit. Schambach war seit Ende 2007 bei der Edeka als Warenvorstand tätig.
Seite 930 von 993