Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Neuer Geschäftsführer für Apetito Retail
Ralf Decker (47) übernimmt ab Juli die Position des Geschäftsführers Apetito Retail für den Bereich Vertrieb und Marketing. Decker war zuvor 18 Jahre lang bei Friesland Campina in leitenden Funktionen in Marketing und Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor Deutschland und Österreich.
Prominenz unterstützt Spendenaktion am POS
Die gemeinnützige Stiftung „Deutschland rundet auf“ holt sich prominente Unterstützung an den Point of Sale. Rund 30 Prominente – darunter Sandra Maischberger, Eckart von Hirschhausen, Andrea Sawatzki, Ranga Yogeshwar und Mariella Ahrens – unterstützen die Aktion.
L’Oréal bekommt neue Deutschland-Chefin
Ab 1. August tritt Nathalie Roos die Nachfolge von Jérôme Bruhat als Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland an. Nach insgesamt sieben Jahren in Deutschland und davon drei Jahren als Geschäftsführer der L’Oréal-Gruppe und des Geschäftsbereichs Consumer Products wird Bruhat die weltweite Geschäftsführung der Marke Maybelline New York - Jade übernehmen.
Seite 873 von 993