Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Edeka Gebauer eröffnet <br>ersten Online-Abholshop
Edeka Gebauer hat seinen ersten Online-Shop samt Abholstation eröffnet. Rund 300.000 Euro hat das Unternehmen in das Konzept und in einen rund 40 Quadratmeter großen Container investiert. Geschäftsführer Jens Gebauer will das Konzept im großen Stil ausrollen.
Hochland: Josef Stitzl wird alleiniger Geschäftsführer
Zum 1. Juli 2014 übernimmt Josef Stitzl (44) die Gesamtverantwortung als Geschäftsführer des Unternehmens. Thomas Brunner (53), bisher in Personalunion Vorsitzender der Geschäftsführung und Vorstandsmitglied der Muttergesellschaft Hochland SE, wird sich in Zukunft auf seine Aufgabe als Vorstand Marketing und Verkauf konzentrieren.
Edeka Nord: Dr. David Strack wird dritter Geschäftsführer
Mit Wirkung zum 1. September wird Dr. David Strack neben Carsten Koch und Martin Steinmetz weiterer Geschäftsführer der Edeka Handelsgesellschaft Nord. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Marketing – Vertrieb SEH und Einkauf Food und Nonfood sowie Regie-Einzelhandel.
Seite 811 von 993