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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Edeka bündelt Kompetenzen im Außer-Haus-Geschäft
Ab dem 1. August 2011 führt Edeka die Convenience-Sparte der Spar Handelsgesellschaft in Edeka C+C Großmarkt über. Durch die Integration des Convenience-Geschäfts positioniert sich Edeka C+C Großmarkt als Komplettanbieter für die Belieferung im Außer-Haus-Markt. Das Unternehmen möchte die Kompetenzen in den Bereichen Sortiment, Logistik, Service und Außendienst bündeln.
Rewe erhöht Sicherheit und entschuldigt sich bei Kunden
Die Rewe Group erhöht als Konsequenz des Hackerangriffs auf die Server eines ihrer Dienstleister die Sicherheitsstandards, teilt das Unternehmen mit. Derzeit werden sämtliche kundenbezogenen Dateien mit Angaben wie Name, E-Mail-Adresse oder Passwort, die außerhalb des Netzwerkes der Rewe Group auf Servern von Dienstleistern gespeichert sind, verschlüsselt.
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