Home

Abonnieren Sie noch heute!

Gut informiert durch die Krise

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Deutscher Frucht Preis: Edeka Ueltzhöfer als Bundessieger erfolgreich

In der Kategorie Supermarkt groß gewinnt der Edeka Ueltzhöfer Markt in Ellhofen den Deutschen Frucht Preis 2021.

Foto: Jörg Brockstedt

Deutscher Frucht Preis: Sieg für das Rewe Center Hamburg Altona

In der Kategorie SB-Warenhaus ist das Rewe Center in Hamburg Altona Gewinner des Deutschen Frucht Preises 2021.

Foto: HDE

HDE-Prognose: Einzelhandelsumsatz wächst in diesem Jahr um 1,5 Prozent

Nach HDE-Schätzungen wird der Einzelhandelsumsatz in diesem Jahr um 1,5 Prozent wachsen. Während beim stationären Nonfood-Handel Verluste erwartet werden, soll der LEH um 3,1 Prozent zulegen. Der Online-Handel dürfte um 20 Prozent anziehen.

Foto: Ryukoch

Vielfalt und Balance der Japan Küche – Interview mit Ryusei Hosono vom Japan Foodblog Ryukoch

Das immer größere Bewusstsein für Gesundheit, das durch Corona verstärkte Fernweh, die Olympischen Spiele, die nächste Woche in Tokio starten – es gibt viele Gründe, sich für die Japan Küche zu begeistern. Foodblogger Ryusei Hosono bringt uns seine Heimatküche näher.

Foto: Onomotion GmbH / Fotomontage Durststrecke GmbH

Durststrecke kooperiert in Köln mit Trinkkontor

Die Online-Plattform für Getränkebestellungen Durst.de baut ihr Netzwerk in Deutschland weiter aus und kooperiert am Standort Köln zukünftig mit Trinkkontor, dem Getränkefachgroßhändler der Bitburger Braugruppe.

Foto: Brown-Forman Deutschland

Brown-Forman Deutschland: Position des Sales Director interimsweise neu besetzt

Sebastian Krüger fungiert bei Brown-Forman Deutschland ab sofort vorübergehend als Sales Director. Bislang war er beim Spirituosenunternehmen als National Group Key Account Manager tätig.

Mehr Artikel laden

Seite 2 von 687.