News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.
2.000 Schlecker-Mitarbeiter jetzt bei Rossmann
Das Drogeriemarktunternehmen Rossmann hat seit Jahresbeginn bundesweit über 2.000 ehemalige Mitarbeiter des insolventen Wettbewerbers Schlecker eingestellt. Die Einstellungen seien sowohl in den Filialen als auch in der Logistik vorgenommen worden, heißt es bei Rossmann.
Frosta: Umsatz bleibt stabil
Im ersten Dreivierteljahr 2012 konnte Tiefkühlhersteller Frosta seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr stabil halten. Besonders positiv haben sich laut Angaben des Unternehmens die Exportmärkte entwickelt. Gleichzeitig sei die Marke Frosta in Deutschland mit neuen Obstprodukten gewachsen.
Seite 594 von 653